amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pi 1556 und die Chipset Treiber in Vista -> Help

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Pi 1556 und die Chipset Treiber in Vista -> Help

Beitragvon dread » 11.02.2007 12:20

Hallo,

hab auf meinem 1556 vista business installiert.
hier im forum hab ich gelesen, dass viele das problem haben, dass der lüfter dauernd an ist und man ihn kaum abschalten kann.

ich habe irgendwie genau das entgegengesetzte problem. er geht nicht wirklich an. er läuft zumindest nie auf vollen touren.

wenn ich irgend ein spiel anmache, dann fängt er an innerhalb von sekunden framedrops zu produzieren ( derart, wie ich es aus xp kenne wenn der lüfter verdeckt war ).

es scheint also irgendwie nen problem bei der kommunikation mit dem board zu geben ( denn ein fehler des books ist es nicht, als ich testweise wieder xp raufgemacht hab, ging der lüfter wieder einwandfrei ).

kurzerhand hab ich mir von intel den aktuellsten 945er chipset treiber für notebooks runtergeladen.

bei der installation tritt nun aber folgender fehler auf:

"Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software.

Setup wird abgebrochen."

weis jemand woran das liegen kann? oder vielleicht liegt es ja garnicht an den chipset treiber?

Bios ist das 1.19er
Windows läuft mit allen verfügbaren updates
dread
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2007 03:02

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron