amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Power Manager

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Power Manager

Beitragvon Mustang84 » 11.02.2007 15:50

Hallo liebes Forum,
Wozu ist das Programm Pwer Manger?
Wenn ich es starte erscheint es in der Taskleiste mehr auch nicht. Kann da nichts starten oder so.
Ist wohl ne dumme Frage aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem.
gruß Mustang
Mustang84
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.02.2007 15:28

Beitragvon henning86 » 11.02.2007 15:56

hey,

du hast bei dir bei den tasten neben dem power knopf so eien taste mit lüftersymbol.

Diese taste funktioniert nur mit dem powermanager und regelt deine cpu runter, wenn du sie drückst (nur noch die hälfte an leistung). das spart strom und ist natürlich gerade im akku betrieb nützlich.

Gruß Henning
henning86
 
Beiträge: 96
Registriert: 30.12.2006 20:59
Notebook:
  • FSC PA1538

Beitragvon Mustang84 » 11.02.2007 16:08

ah danke. So was hatte ich mir schon gedacht. Bin davon ausgegangen das die Runtereglung auch so funktioniert.
Was bei mir glaub ich auch so ist. Danke für die schnele antwort.
Mustang84
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.02.2007 15:28


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron