amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Alternative zum Amilo pa1538 gesucht.

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Alternative zum Amilo pa1538 gesucht.

Beitragvon Anonymous » 11.02.2007 19:36

Hallo !

Kennt oder hat jemand ein vergleichbares Notebook wie das pa1538.
Leistung,Ausstattung und Preis (900 euronen etwa) sollten etwa gleich sein.
Nur sollte es wesentlich leiser sein. :)
Anonymous
 

Beitragvon vogelpaco » 19.02.2007 21:05

Ich werde jetzt wohl für 908 Euronen das ASUS A6JE-AP012H holen. Von der Verarbeitung und der Spieleleistung her nochmal etwas besser. Das Display des Pa 1538 ist allerdings, so glaube ich etwas besser.

Sind aber 100 Euro mehr und die Platte ist kleiner.
M3438G
1,7
1gb
200gb
vogelpaco
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2007 00:37

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste