amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Scharniere gesucht für 7820

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Scharniere gesucht für 7820

Beitragvon jbm » 07.04.2005 17:55

Hallo,

ich besitze ein 7820 das mitlerweile aus der Ganatiezeit ist. Da das Display in letzter Zeit immer mehr Spiel bekommt, möchte ich in nächster Zeit die dafür verantwortlichen Displayschaniere wechseln.
Kann mit evtl. jmd. eine Bezugsquelle nennen?
Für nen Tip wär ich sehr dankbar,

gruß jbm

aspettl: Verschoben in Hardware. Es wird dir kaum jemand seine eigenen verkaufen.
jbm
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2005 00:08

Beitragvon Amilo-Ersatzteile » 25.04.2005 16:24

wir haben so etwas meld dich einfach mal support@tradeon-shop.de
Benutzeravatar
Amilo-Ersatzteile
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2005 11:56

Beitragvon PappaBaer » 05.03.2006 20:03

@Amilo-Ersatzteile
Dieses Forum ist nicht dazu da, Werbung für seinen eigenen Shop zu machen. Siehe Foren-Regeln:
Foren-Regeln hat geschrieben:Werbung
Das Forum ist keine Werbefläche. Kommerzielle Werbung jeglicher Art gehört nicht in unser Forum.
Ebenfalls unerwünscht sind Postings, die lediglich für die eigene Seite werben. Wenn man an geeigneten Stellen mal dezent Werbung in einen sinnvollen, zum Thema passenden Beitrag setzt, ist das in Ordnung. Shopbetreiber müssen aber deutlich machen, dass es ihr eigener Shop ist.
Werbung mit Reflinks (z.B. iPod) ist im Forum generell nicht erlaubt und führt zu einer sofortigen Verwarnung. Signatur-Reflinks zählen für zwei Verwarnungen.


Ich lasse es in diesem Thread durchgehen, werde es allerdings nicht tolerieren, wenn Du nur hier unterwegs bist, um Hilfe-Suchende auf Deinen Shop zu verweisen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme