amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

"Schwarzes" Bild auf geklonten Beamer (Amilo Pa151

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

"Schwarzes" Bild auf geklonten Beamer (Amilo Pa151

Beitragvon HeJoMaJa » 12.02.2007 18:36

Ich habe ein FSC Amilo Pa1510 mit einer ATI X1100 Grafik.

Ich habe über den VGA einen Beamer angeschlossen. Powerpoint etc. läuft super. Probleme habe ich dann, wenn ich Videos von DVD abspielen will (über Media Player oder Cyberlink PowerDVD):
Der Bildschirm auf dem Notebook zeigt alles einwandfrei ab. Auf dem geklonten Beamer wird alles angezeigt, bis auf das eigentliche Video (schwarz).

Auch wenn Catalyst ControllCenter (Version 1.2.2285.37197) aufrufe ist hier die eigentliche Videoanzeige für den zweiten Bildschirm schwarz.

:cry:

Weiß jemand Rat?

Mfg
HeJoMaJa
HeJoMaJa
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2007 09:37
Notebook:

Beitragvon aspettl » 12.02.2007 19:33

Stichwort: Video-Overlay (Überlagerung). Mehr dürfte über die Suche leicht zu finden sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon JensII » 12.02.2007 20:12

Unter den Catalysttreibern auswählen:
Video\TheaterMode(Theatermodus)\
Und dann in den Auswahlfelder "Auf allen Anzeigen gleich" oder The Same on all Displays" wählen.
Moin
und
tschüss

Jens
JensII
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2006 19:44
Notebook:
  • 1437g


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron