amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Pa 1510, Display Kaputt

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

UNTERBRECHUNG !!

Beitragvon notebucker » 26.02.2007 16:09

Hallo Sheyenne,

hatte meinen vorigen Beitrag etliche Minuten unterbrechen müssen, ggf. hast Du den Rest nicht gelesen.

Grüße notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11

Beitragvon Sheyenne1979 » 26.02.2007 18:42

Hi Notebucker,
zunächstmal, es hat funktioniert. D.h. ich kann meine Daten selbst retten. :D Danke für die tolle Anleitung. :D So auf den ersten Blick läuft alles super. Ich konnte mich ohne Probleme anmelden und das Bild ist auch normal. Mehr konnte ich noch nicht testen, da das Bildschirmkabel zu kurz war und ich immer um den Bildschirm laufen musste um was zu sehen. :D

Mein Nachbar ist definitiv Programmierer, er hat nämlich eine eigene Firma, die Programme schreibt. Ob er jedoch so viel Ahnung hat von Hardware weiß ich nicht. Würde er mir aber sagen. Jedoch brauche ich seine Hilfe ja garnicht mehr. Dank Dir. :D

Jetzt werde ich erstmal meine Daten sichern und dann überlege ich, was ich mit dem Laptop machen werde.

LG
Monja
Sheyenne1979
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.02.2007 09:42

Sport am PC

Beitragvon notebucker » 26.02.2007 19:13

@ Sheyenne:

Na, wer sagt denn, dass PC-Arbeit der Gesundheit oder Kondition abträglich wäre ? Das Gewetze um den Monitor rum hat Dir sicherlich gut getan :lol: .
Spaß muß sein, sprach da so jemand....
Doppelter Glückwunsch:
- zum "Nur"-Defekt des Displays
- zur selbständigen Lösung des Datensicherungsproblems.

Grüße von Notebucker

Ach ja, das sei ohne sündige Hintergedanken gesagt, eventuell für den neuen Lapi mal über den Abschluß einer Zusatzversicherung grübeln, die auch Sturzschäden abdeckt. Soll so um die 5 € pro Monat kosten.
Zumindest mal Kurz-Grüblen kann nicht schaden.
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11

Vorherige

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur