amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438 DDR1 oder DDR2?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon drdiablo » 04.03.2007 12:03

Ich denk das das gehen sollte, glaub hast halt den nachteil das die 2 Speicherriegel nicht volle leistung bringen können.
drdiablo
 

Beitragvon drdiablo » 09.03.2007 06:59

Ich hab nun im Computerladen hier im Ort 2x1GB Riegel von Buffalo gekauft. Bis jetzt läuft alles wie geschmiert. Man merkt schon einen Unterschied sobald man den Speicher befüllt :) Lohnt sich auf jedenfall auf 2GB aufzurüsten wenn man Spiele,Grafik,Video und Speicherintensive Anwendungen betreibt.
drdiablo
 

Beitragvon Gicmo » 15.03.2007 21:08

Hallo an alle m3438g

Also ich hab mich mal in diesen Forum schlau gemacht und das kann ich nur jedem bestens weiterempfehlen. Sei es jetzt wegen einer zweiten Festplatte oder wie hier um ein aufrüsten auf 2GB.
Das hab ich bei Fabi_Habie gelesen, da ich am amfang auch nicht wusste, wie was wann.
htopic,9150,m3438g.html

Und diese Speicher Corsair SO-DIMM Valueselect 1024MB PC2-533 DDR2 CL4 (VS1GSDS533D2) sind jetzt drinnen.

Die Verbesserung ist ganz klar zu spüren, ( zB. Hotmail- beim Löschen )
Gicmo
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2007 20:01
Notebook:

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter