amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cola in Tastatur von Laptop

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon mirdochegal » 17.02.2007 01:33

Also ich hatte vor 2 Jahren schon mal ne externe Festplatte vom Rechner durch die Spülmaschine gejagdt hatte auch geklappt.
Hatte nur Angst das ne Laptop Tastatur empfindlicher ist außerdem kostet die auch mehr.
Übrigens für wen den interessiert: laptop Tastatur bei RTS original von Siemens ab ca 50 Euro und nicht wie oben im Link für 150 Euro.
mirdochegal
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2007 15:58

Beitragvon marceldsl » 17.02.2007 11:00

mirdochegal hat geschrieben:Also ich hatte vor 2 Jahren schon mal ne externe Festplatte vom Rechner durch die Spülmaschine gejagdt hatte auch geklappt.
Hatte nur Angst das ne Laptop Tastatur empfindlicher ist außerdem kostet die auch mehr.
Übrigens für wen den interessiert: laptop Tastatur bei RTS original von Siemens ab ca 50 Euro und nicht wie oben im Link für 150 Euro.


Moin

Eine Externe Festplatte in ne Spülmaschine? :shock: Das is ja mal der Knaller schlecht hin. Ne tastatur in ner spülmaschine ist schon komisch, abr ne Festplatte :roll:
Der Einfallsreichtum mancher wird echt immer genialer, und das grandiose ist noch, das es wahrscheinlich auch noch funktioniert.

Eins muss man Amilo Besitzern lassen. Einfälle haben se ohne Ende. :wink:

Gruß MARCEL
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W

Beitragvon mirdochegal » 17.02.2007 12:40

OHHHH Sorry habe mich verschrieben habe natürlich keine Festplatte sondern eine Tastatur gemeint.
Hmmm wie komm ich denn bitte auf Festplatte *G*

Also keine Festplatten waschen nur tastaturen LOL
mirdochegal
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2007 15:58

Beitragvon tobibeck80 » 17.02.2007 12:50

und ich dachte eben schon :shock:

hoffentlich hat den "Tip" mit der HD noch niemand befolgt :lol: !

ok dass mit der Spülmaschine ist aber gut....lol.....sag mir aber mal welcher Waschgang bzw Temperatur du eingestellt hast.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon mirdochegal » 17.02.2007 15:24

LOL

Habe 40 Grad und dann nur mit Wasser waschgang keine ahnung ganz normal.

Und danach eben 24h auf die Heizung gelegt.
mirdochegal
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2007 15:58

Vorherige

Zurück zu Sonstiges