amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Downloadvolumen speichern

LAN/WLAN und natürlich Internet

Downloadvolumen speichern

Beitragvon hasoff » 13.02.2007 19:56

Amilo Pro V2000, XP prof SP2, WLAN Router Netgear MR814 v5.3

Ich würde gerne mein tägliches Up- und Downloadvolumen speichern, um meinem Provider (Chello Österreich) auf die Finger zu schauen. Aber wie? Es ist mir nämlich schon zweimal passiert, dass mir phantastisch hohe Volumina angelastet wurden, die mit meiner normalen Nutzung nicht erklärbar waren. Darauf folgte dann die Aufforderung, das monatliche Volumen erhöhen. Da ich WLAN verwende, wäre es auch möglich, dass sich trotz allerhand Sicherung ein Eindringling eingeklinkt hat. Kann man so jemanden in flagranti erwischen, weil er mit seinem mac und seinem Computernamen vom Netzwerk identifiziert und auf der Liste der momentanen Teilnehmer dargestellt wird, oder können sich solche Eindringlinge unsichtbar machen?

Gruß und Dank für Rat, hasoff
hasoff
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.03.2005 17:09

Beitragvon PeTe » 13.02.2007 20:02

DU-Meter.

Läuft im Hintergrund und speichert deinen Traffic.
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Trafficzähler

Beitragvon hasoff » 13.02.2007 21:35

Besten Dank! Hab mir DU-Meter heruntergeladen, schaut gut aus. Hätt ich das Vokabel Trafficzähler gewusst....

Hasoff
hasoff
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.03.2005 17:09


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste