amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7600A kein Bild

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 7600A kein Bild

Beitragvon KayRei » 13.02.2007 21:49

Hallo,
habe seit ca 14 Tagen kein Bild mehr auf meinem Rechner, wenn die Sonne darauf gescheint hat konnte mann noch etwas erkennen.
Habe mir daraufhinn gedacht das der Inverter defekt ist und einen neuen verbaut, Bild ist immer noch schwarz.
Woran könnte es noch liegen, ist möglicherweise die CCFL-Röhre defekt und falls ja wie kann mann diese austauschen. Übrigens auf einem externen Monitor funktioniert alles tadellos.
KayRei
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2007 21:39

Beitragvon seneka1 » 14.02.2007 23:37

Hallo,

entweder CCFL - Röhre oder Spannungsversorgung zum Inverter defekt. Einen Tausch der CCFL - Röhre ohne entsprechendes Werkzeug würde ich nicht empfehlen.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Grafik, Display