amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Vista Treiber Pi1556

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

FSC Vista Treiber Pi1556

Beitragvon sunnyboyultra » 14.02.2007 06:31

Wann werden Vista Treiber für das Pi1556 zur verfügung gestellt?
sunnyboyultra
 

Re: FSC Vista Treiber Pi1556

Beitragvon Geric » 14.02.2007 07:10

sunnyboyultra hat geschrieben:Wann werden Vista Treiber für das Pi1556 zur verfügung gestellt?


Ich tippe mal auf Nie.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon sunnyboyultra » 14.02.2007 15:04

dann tippst du aber falsch, wenn man keine ahnung hat, dann läßt man es. dafür ist das forum nicht da!

zum thema: das pi1556 trägt das vista capable logo, daher werden noch treiber zur verfügung gestellt!
sunnyboyultra
 

Beitragvon Geric » 14.02.2007 15:53

sunnyboyultra hat geschrieben:dann tippst du aber falsch, wenn man keine ahnung hat, dann läßt man es. dafür ist das forum nicht da!

zum thema: das pi1556 trägt das vista capable logo, daher werden noch treiber zur verfügung gestellt!


Aha, wenn du dich da nicht mal irrst. Das Logo sagt gar nichts über zukunftige Treiber Updates aus. Und du hast Ahnung, gell? FSC will Notebooks verkaufen, nicht Alte am Leben erhalten.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon sunnyboyultra » 14.02.2007 16:07

ich hab im gegensatz zu dir kein altes notebook! da hast du wohl pech was den support angeht, für meins werden bald treiber erscheinen!
sunnyboyultra
 

Beitragvon aspettl » 14.02.2007 16:11

Bitte ein wenig freundlicher.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon DanielS » 14.02.2007 16:25

könnt ihr mir mal sagen wo ich überhaupt Treiber für mein heute per Post gekommenens PI 1556 herbekomme?

64 Bit + Vista gibt es so gut wie gar keine Treiber für irgendwas :(
DanielS
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2005 22:51

Beitragvon Geric » 14.02.2007 19:31

aspettl hat geschrieben:Bitte ein wenig freundlicher.

Gruß
Aaron


Keine Angst, ich lass mich eh nicht weiter darüber aus. Wir werden sehen was die Treiber betrifft. :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Schwand » 14.02.2007 20:00

DanielS hat geschrieben:könnt ihr mir mal sagen wo ich überhaupt Treiber für mein heute per Post gekommenens PI 1556 herbekomme?

64 Bit + Vista gibt es so gut wie gar keine Treiber für irgendwas :(


Außer die Grafikkarte erkennt Vista aber soweit alles von alleine....Hatte zumindest keine Fragezeichen mehr im Gerätemanager...

Hab allerdings Vista noch nicht so richtig ausprobiert...

Was die Treiber von FSC angeht...naja, also wenn die Capable schreiben, geh ich doch davon aus, dass alles im NB funktioniert und zwar so, wie es gedacht ist und nicht als Standard Graphic Adapter bspw. Und dass es so lange dauert, ist eigentlich schon n ziemliches Ding. Im Forum auf der FSC-Seite schrob eine Moderatorin Anfang Januar, es solle 2 Wochen dauern...aber bis jetzt gibts immer noch keine.

Gruß
S.
Schwand
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2006 10:59
Notebook:
  • Pi 1556

Expressupgrade Vista / FSC-Triber für Vista zum Download

Beitragvon Halliday » 22.02.2007 17:02

Hallo zusammen,
auch ich habe mir hier in der Schweiz einen Amilo Pi 1556 gegönnt!

Erstens warte ich sehnlichst auf das Expressupgrade Windows Vista Premium vom MS (im Auftrag: ModulLink).

Es wird langsam Zeit für FSC die Treiber zum Download freizugeben! (Meine Meinung, aber zählt die wirklich?) :oops:

Es Grüessli

Roland
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon sunnyboyultra » 22.02.2007 17:05

sag mal Halliday, wie sieht das bei deinem notebook mit dem lüfter aus wenn du nur windows nutzt und internet, keine Spiele oder Videos! meiner ist nämlich fast die ganze zeit an!

mfg
sunnyboyultra
 

Beitragvon Halliday » 22.02.2007 17:12

Hallo sunnyboyultra,
nein, mein Lüfter stellt immer wieder ab. (Ich spiele nicht mit dem Notebook.)
Im Flüsterbetrieb wird der Lüfter nur selten zugeschaltet!

Es Grüessli
Roland :wink:
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon sunnyboyultra » 22.02.2007 17:16

dann werde ich meinen mal abschicken müssen, das nervt total
sunnyboyultra
 

Beitragvon Halliday » 22.02.2007 17:25

Hallo sunnyboyultra,
könnte das am Energie-Schema liegen, welches eingestellt ist?
z. Bsp. Desktop-Computer

ps: ich hab mir grad mal ein Aventar gebastelt ;)
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon sunnyboyultra » 22.02.2007 17:38

nene, hab hab auf laptop, und silent mode aktiviert!
das kotzt so an
sunnyboyultra
 

Nächste

Zurück zu Windows