amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welchen Speicher für das Amilo Pro 2030 V ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Welchen Speicher für das Amilo Pro 2030 V ?

Beitragvon dufy » 14.02.2007 09:09

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Speichererweiterung für mein oben genanntes Notebook. Im Moment 256MB Ram. Ich habe mal reingeguckt und auf dem vorhandenen Speichermodul die Angabe 256 C2.5 und 333Mhz (SAMSUNG)gefunden. Wir haben hier in der Firma noch ein paar Speicher Module der Firma Infineon (256 MB, DDR 333 CL2.5 SDRAM) herum liegen. Kann ich die in mein Notebook einsetzen? Was bedeutet CL2.5 bzw CL3? Oder kann mir jemand ein Speichermodul, was es bei www.conrad.biz gibt.

Vielen Dank für jede Hilfe im Vorraus!

MFG
dufy
dufy
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2007 08:41

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter