amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

so, ich habs! lüfter läuft wieder wie bei erwerb des gerätes

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

so, ich habs! lüfter läuft wieder wie bei erwerb des gerätes

Beitragvon leeech » 14.02.2007 11:27

hi,

hatte ja das problem das nachdem xp neuinstalliert wurde der lüfter im normalen betrieb immer lief.

hab jetzt die lösung gefunden das der kerl (der lüfter) sich selbstständig mal abschaltet außer immer auf den silentmode zu drücken.
habe einfach den Ruhezustand nach folgender anleitung wieder ins system
integriert.

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1249,urubrik7.html

nach der neinstallation fehlte dieser 4. button und durch den eingespielten hotfix und dem registry eintrag den man noch selbst machen muß klappt der lüfter wieder wie bei kauf des gerätes!!!

habe die kiste daraufhin mal in den ruhezustand gefahren und wieder gestartet und dies klappt auch alles wie es sollte


cu


sys 1439g / centrino 740
leeech
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2006 06:45

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter