amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU tausch beim Si 1520

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU tausch beim Si 1520

Beitragvon Arne Si 1520 » 14.02.2007 15:47

Ich habe ein Amilo Si 1520 mit einem T2600 CPU drinnen. Möchte gerne auf einen T7200 umrüsten. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man die Kühleinheit vom CPU raus bekommt? Die 4 Schrauben der Reihe nach lösen ist schon klar, aber der "Lüftabfuhrkanal" (oder wie das heist) klemmt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht, Anleitungen oder Bilder von Umbau?? Auch gerne bis zum ende :D
MFG

Arne
Arne Si 1520
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2007 15:23

Beitragvon huedrant » 12.03.2007 00:21

hi!

ich habe darüber auch schon mal nachgedacht. wo hast Du denn die CPU her? sind ja nicht so einfach zu beschaffen.. und bist Du schon weiter gekommen mit der transplantation?

gruß
huedrant
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.12.2006 18:23


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter