amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP updtaen auf Vista- kostenfrage?!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP updtaen auf Vista- kostenfrage?!

Beitragvon Chris-Chros » 14.02.2007 17:13

hallo!
ich hab auf der fujitsu - siemens homepage gelesn dass man wenn man zwischen okt. 2006 un märz 2007 ein fujitsu siemens produkt gekauft hat mit windows xp auf viste updaten kann! auf der homepage stehen aber keine genauen preisangaben nur "bearbeitungsgebühr"
hat das zufällig schon jmd durchgeführt? und wenn ja was kostet mich die sache?

gruss
Chris-Chros
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2006 17:46

Re: Windows XP updtaen auf Vista- kostenfrage?!

Beitragvon Geric » 14.02.2007 19:35

Chris-Chros hat geschrieben:hallo!
ich hab auf der fujitsu - siemens homepage gelesn dass man wenn man zwischen okt. 2006 un märz 2007 ein fujitsu siemens produkt gekauft hat mit windows xp auf viste updaten kann! auf der homepage stehen aber keine genauen preisangaben nur "bearbeitungsgebühr"
hat das zufällig schon jmd durchgeführt? und wenn ja was kostet mich die sache?

gruss


Wenn du keine "höhere" Version möchtest, dann nur die Bearbeitungsgebühr. Für XP Home gibt es glaube ich Vista Home Basic und für einen Aufpreis die Home Premium. Für XP MCE gibt es glaube ich ohne Aufpreis die Home Premium. Wenn ich irre möge man mich verbessern.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Hurricane » 14.02.2007 19:46

Geric hat recht. Eine Übersicht findest du auch hier: Klick

Ich hab mir vor ein oder 2 Wochen die Home Premium bestellt und warte immer noch darauf, das ich sie endlich bekomme. Als Lieferzeit stand da was von 6 bis 8 Wochen -.- Der Preis liegt bei 20€ Bearbeitungsgebühr, mehr musst du dafür nicht bezahlen ;)
Hurricane
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2006 11:08
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Amilo Pa1510

Beitragvon Chris-Chros » 16.02.2007 15:03

ich bedanke mich!!
Chris-Chros
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2006 17:46


Zurück zu Windows