amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lauter leiser mit dem Amilo 1630.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Lauter leiser mit dem Amilo 1630.

Beitragvon grimmlin » 08.04.2005 13:04

Hallo,

ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe ienen Amilo 1630 und jedes Mal, wenn ich mit der FN Taste Lauter machen möchte, sehe ich keine Anzeige am TFT.

Ich habe einige Kollegen mit anderen Notebooks und bei denen sieht man immer eine Lauter, leise Anzeige auf dem TFT.

Meine Frage:

Kann man das irgendwo einstellen? Oder hat der Amilo diese Anzeige gar nicht?

Ps: Wenn ich in Win DVD die lauter leiser Option über die Taste FN nutze, dann habe ich eine Anzeige.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

Grimmlin
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sindwir schon einen Schritt weiter.

Amilo 1630, 3,7 Ghz, 1024MbRam, Ati 9700, 80Gb...
grimmlin
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2005 13:32

Beitragvon aspettl » 08.04.2005 13:12

Hallo

Dazu gibt es schon Threads im Forum. So eine Anzeige gibt es nicht bei allen Modellen. WinDVD hat eine eigene, die funktioniert immer.
Workaround: topic,230,-Neues+Tool+Lautstaerke+OSD.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon grimmlin » 08.04.2005 13:28

Hallo,

vielen Dank mal.

Ich werde mal schauen ob ich mich zurecht finde.

Wünsche noch ein schönes weekend.

MfG

Grimmlin
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sindwir schon einen Schritt weiter.

Amilo 1630, 3,7 Ghz, 1024MbRam, Ati 9700, 80Gb...
grimmlin
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2005 13:32

Beitragvon DukeNUkem » 08.04.2005 13:58

Das ist normal bei mir wird auch nichts auf dem Bildschirm angezeigt!

Gruss Duke :twisted:
NIe Mehr AMILO SP1>>>DUKE<<<
Benutzeravatar
DukeNUkem
 
Beiträge: 137
Registriert: 15.01.2005 00:31
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitragvon grimmlin » 09.04.2005 02:11

Guten Morgen,

also ich habe mir das tool mal gezogen.

Ist echt genau das, was ich gesucht hatte.

echte spitzenklasse.

Vielen Dank an die Bordkollegen :-)

MfG

Grimmlin
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sindwir schon einen Schritt weiter.

Amilo 1630, 3,7 Ghz, 1024MbRam, Ati 9700, 80Gb...
grimmlin
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2005 13:32


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste