amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kontextmenü im Startmenü funktioniert nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kontextmenü im Startmenü funktioniert nicht

Beitragvon c64 » 15.02.2007 11:18

Hallo,

nachdem mein Amilo M 7400D den Geist komplett aufgegeben hat, habe ich mir jetzt den Amilo Pro V3515 gekauft.
Dort ist XP Pro installiert.

Habe jetzt folgendes Problem damit. Und zwar wenn ich das Startmenü öffne und mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen will, funktioniert es nicht. Es funktioniert auch die Taste auf der Tastatur nicht.

Am Desktop z.B. funktioniert das Kontextmenü einwandfrei.

Weiß vielleicht jemand, was ich ändern muss, damit es wieder geht?

Gruß
Anja
c64
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2006 13:42

Beitragvon c64 » 16.02.2007 17:26

Habe das Problem gelöst: Rechtsklick auf die Taskleiste -> Startmenü -> Anpassen -> Ziehen und Ablegen aktivieren -> OK!
c64
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2006 13:42


Zurück zu Windows