amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Raid-Bios Aktuelle Version?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Raid-Bios Aktuelle Version?

Beitragvon <Nasty> » 15.02.2007 12:49

Hi,
will mein beiden Festplatte auf Raid 0 umstellen und vorher mal nach fragen ob es vielleicht irgend eine neue Raid-Bios Version gibt.
Kann mir da jemand helfen???
Zur Zeit VIA Tech. Version 4.70

MfG <Nasty>
M3438G M760 2056 160GB
Benutzeravatar
<Nasty>
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2005 13:48

Re: Raid-Bios Aktuelle Version?

Beitragvon Geric » 15.02.2007 13:06

<Nasty> hat geschrieben:Hi,
will mein beiden Festplatte auf Raid 0 umstellen und vorher mal nach fragen ob es vielleicht irgend eine neue Raid-Bios Version gibt.
Kann mir da jemand helfen???

MfG <Nasty>


Das ist ein Onboard Raid Controller. Entweder wird er über ein reguläres Bios geuppdated oder gar nicht. Einzelne Updates gibt es nicht.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon <Nasty> » 15.02.2007 13:07

Ok. Danke.
M3438G M760 2056 160GB
Benutzeravatar
<Nasty>
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2005 13:48


Zurück zu Allgemeine Probleme