amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

64bit xp pro

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

64bit xp pro

Beitragvon Marv_cool » 15.02.2007 20:06

Hallo ich habe ein pa 1538 und habe zurzeit die 32bit xp home edition drauf und möchte gerne das os wechseln!!Kann ich ohne probleme auf xp pro 64 bit umsteigen??Oder gibt es probleme wegen den treibern??Ist xp pro 64bit auf diesen laptop schneller und stabil, alsso hat jmd erfahrung damit??Wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte!!Ihr könnt mich auch unter icq erreichen ( 845516)!!!Mfg marv
Marv_cool
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2007 18:53
Notebook:
  • Pa 1538

Re: 64bit xp pro

Beitragvon Geric » 15.02.2007 20:24

Marv_cool hat geschrieben:Hallo ich habe ein pa 1538 und habe zurzeit die 32bit xp home edition drauf und möchte gerne das os wechseln!!Kann ich ohne probleme auf xp pro 64 bit umsteigen??Oder gibt es probleme wegen den treibern??Ist xp pro 64bit auf diesen laptop schneller und stabil, alsso hat jmd erfahrung damit??Wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte!!Ihr könnt mich auch unter icq erreichen ( 845516)!!!Mfg marv


Was versprichst du dir konkret von einem 64bit System? Falls es nur gerade "in" sein sollte rate ich dir dringend davon ab. Wirkliche Vorteile gibt es nicht und mit für 64bit zertifizierten Treibern sieht es auch noch recht dürftig aus. Im Moment spricht noch nichts für 64bit Systeme.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Marv_cool » 15.02.2007 21:03

freunde von mir meinten das es schneller ist!!es soll bis zu 30 prozent schneller sein!!Also ratet ihr mir davon ab.mfg marv
Marv_cool
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2007 18:53
Notebook:
  • Pa 1538

Beitragvon Geric » 16.02.2007 06:08

Marv_cool hat geschrieben:freunde von mir meinten das es schneller ist!!es soll bis zu 30 prozent schneller sein!!Also ratet ihr mir davon ab.mfg marv


Wer weis wie deine Freunde darauf kommen. Ich rate dir zum jetzigen Zeitpunkt ab. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Marv_cool » 16.02.2007 14:42

und wie sieht es mit vista ultimate aus mit meinen laptop??hat da jmd erfahrung mit???
Marv_cool
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2007 18:53
Notebook:
  • Pa 1538

Beitragvon Geric » 16.02.2007 19:29

Marv_cool hat geschrieben:und wie sieht es mit vista ultimate aus mit meinen laptop??hat da jmd erfahrung mit???


Die Vista 32bit Versionen unterscheiden sich im Verhalten nur sehr wenig. Du kannst es getrost installieren. Wenn du aber keinerlei Firmennetzwerk Features benötigst (Domainbeitritt usw.) würde ich dir eher zur Home Premium raten. Sie hat genau die gleichen Multimedia Eigenschaften wie die Ultimate und ist für Privatleute völlig ausreichend.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows