amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1554 Softwareumfang

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo Xi 1554 Softwareumfang

Beitragvon Space_Cowboy_1909 » 15.02.2007 21:18

Ist eigentlich beim Xi 1554 (320GB, WUXGA-Auflösung) immer die gleiche Softwareausstattung dabei? Nero, Norton, PowerDVD, etc?
Space_Cowboy_1909
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2007 15:41
Notebook:
  • Amilo M 4438 G

Beitragvon tobibeck80 » 15.02.2007 21:43

ja da dürfte es keine Unterschiede machen.

empfehlenswert ist es aber die Festplatte direkt zu formatieren und das System neu mit aktuellen Treibern aufzuspielen.

aber voher prüfen ob du:

a. eine Treiber und Utility Recovery Disc und

b. eine CD mit Windows im Lieferumfang hast oder ob diese auf der Festplatte abgespeichert sind, was durchaus sein kann.

Norton und evtl den Odysee Client würde ich gar nicht erst wieder installieren....totaler Schund! benutz mal die Forensuche wegen Norton und Odysee.....die Meinungen sind ziemlich eindeutig hier im Forum.


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests