amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ram Aufrüsten Amilo XA 1526 + Empfehlung für Coolerpad?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Ram Aufrüsten Amilo XA 1526 + Empfehlung für Coolerpad?

Beitragvon Zico » 15.02.2007 21:43

Joa ich wollte nachfragen, was für einen Ram ich brauche um das Notebook nachzurüsten und ob ich dies selber machen kann und wie ich an die Ram Riegel rankomme.
Außerdem würde ich gerne wissen welches Lüfterpad denn zu empfehlen wäre für das NB.

Würde mich über schnelle Antworten freuen. Vielen Dank im vorraus.

MFG Zico
Zico
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.02.2007 06:58
Wohnort: Hofheim
Notebook:
  • FSC Amilo XA 1526

Beitragvon tobibeck80 » 15.02.2007 21:50

Moin.

Benutz mal bitte die Forensuche. Danke

Gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter