amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sony VGN aufrüsten?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Sony VGN aufrüsten?

Beitragvon Olsen84 » 16.02.2007 14:59

Hi Leute. Ein Freund von mir hat sich vor 1,5 Jahren einen Sony VGN 15,4" mit einer GeForce 6400 gekauft... ^^
War bissel überhastet und unüberlegt die ganze Geschichte und die Grafikkarte bringt absolut 0.
Kennt sich jemand mit diesen Geräten aus? Die genaue Nummer kann ich euch grad nicht sagen, müsste ich vielleicht nochmal fragen.
Ist ein 1,7GHz Centrino mit 1GB Ram. Kann man bei diesen Geräten eine neue Grafikkarte einbauen oder muss er sich wohl oder übel ein neues Gerät kaufen, wenn er noch bissel zocken will? Spellforce2 zuckt schon wie Hexe.
Danke für Antworten.
Laptop: Toshiba Satellite P100-191, 1,86Ghz Duo, 2GB, 7900GS
Olsen84
 
Beiträge: 101
Registriert: 20.07.2005 14:32
Notebook:

Beitragvon MaximL » 16.02.2007 15:36

Hi,
soweit ich weiß verwendet Sony eigene Lösungen und keine Standards, deswegen ist der GPU Wechsel nicht möglich.

mfg
max
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31


Zurück zu Grafik, Display