amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Helligkeit bei Start

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Helligkeit bei Start

Beitragvon winnie1178 » 17.02.2007 10:51

Hallo,

habe eine bestimmt ganz simple Frage an Euch, wäre trotzdem nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Und zwar suche ich schon die ganze Zeit nach einer Möglichkeit, meinem Amilo M 1425 beizubringen, dass die Displayhelligkeit beim Start immer automatisch auf die hellste Einstellmöglichkeit eingestellt ist.

Natürlich kann ich jedesmal über die Tastenkombination FN+F7 die Helligkeit steuern, aber gibt es auch eine Möglichkeit, dem Notebook die mir genehme Helligkeit beim Start beizubringen?

Danke für Eure Infos!!
winnie1178
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2006 11:47

oha

Beitragvon playa » 27.02.2007 11:45

Du kannst ins Menü von deinem Grafikkartentreiber gehen und da die Helligkeit, Gamma-Wert usw. verändern, ansonsten kannst du mal schauen dass du die helligkeit von deinem tft auf die von dir gewünschte Helligkeit bringst, BEVOR due Windows runterfährst. Gegebenenfalls kannst du deine Treiber für die Hotkey-Tasten aktualisieren, auf der fujitsu-siemens seite kannst du nach updates für dein system suchen.

mfg
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510


Zurück zu Grafik, Display