amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa1510 S/PDIF Ausgang funktioniert nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Pa1510 S/PDIF Ausgang funktioniert nicht

Beitragvon Matze90 » 17.02.2007 17:11

Ich hab nun seit ein paar Tagen mein Pa 1510. Gestern ist dann auch mein Klinken-Toslink Adapter gekommen und ich wollte dann über S/PDIF Dolby Digital Ton auf meinen Onkyo Digital Receiver bekommen. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Bei WinXP ist das rote Licht des Digi-Ausgangs nie an, ich hab es aber eingeschaltet und auch bei PowerDVD als Ausgang SPDIF gewählt. Den neuesten Realtek Treiber hab ich auch installiert, rotes Licht blieb weiter aus.
Bei Win Vista hab ich direkt nach dem Start das rote Licht, doch sobald ich etwas abspielen will geht es aus.
In beiden Fällen ist das Licht auch aus, wenn ich den Stecker hineinstecke.
Ist mein SPDIF Ausgang defekt, oder kann ich noch irgendwo eine Einstellung ändern, die ich nicht gefunden habe? Falls es hilft kann ich nachher noch Screenshots mit meiner Konfiguration hochladen.
Hoffe, ihr könnt mir helfen,
Matze
Matze90
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2007 14:23

Beitragvon Matze90 » 18.02.2007 11:03

Hier die Screenshots von Vista:
Bild

Hier XP:
Bild
Hoffentlich trägt das zur Problemfindung bei.
Matze90
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2007 14:23


Zurück zu Sonstiges