amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung Sidebyside in der Ereignisanzeige Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Fehlermeldung Sidebyside in der Ereignisanzeige

Beitragvon norbi06 » 17.02.2007 17:36

Hallo,

ich musste meinen 3438G neu aufsetzen nachdem ich mehrfach Bluescreen mit Page fault in non paged area hatte.
Jetzt läuft soweit alles wieder. Nur bekomme ich die Ereignisanzeige nicht sauber. Dort bringt der mir ständig beim hochfahren folgende Fehlermeldungen:

Bild

bei Fehler 59 steht folgendes

Bild

bei Fehler 32
Bild

ich hab schon verschiedene LAN Treiber versucht und konnte auch dadurch das Problem nicht beheben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!

Danke

Norbi
Benutzeravatar
norbi06
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2006 18:39
Wohnort: Leipzig
Notebook:
  • AMILO 3438G

Beitragvon tobibeck80 » 17.02.2007 17:47

wenn du zeit und lust und ICQ hast kannst du mir mal deine Addi schicken, ich geb dir mal die Treiber mit denen mein Amilo M3438G tiptop und 1A läuft.

was die fehlermeldung bei dir jetzt heißt weiß ich auch nicht.

hast du irgendein unlizenziertes Windows installiert oder dass was beim NB dabei war?

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

  Thema ist gelöst

Beitragvon norbi06 » 17.02.2007 17:53

Hallo Tobi,

irgendwie bekomm ich immer nur von Dir schnell Antworten! ;-)

Jo hab ICQ. Muss mir das aber erstmal wieder draufspielen. Ich schreib Dir dann eine PN mit meiner Nummer.
Nein die Win-Version ist legal. Mit sowas mach ich keine Spielchen!

Ich habe nicht das von Siemens genommen. Es ist eine selbst erstellte SP3 Pro CD mit den Raid Treibern. Ich habe auch das WinUpdate manuell selbst durchgeführt und alle wichtigen Updates gezogen. Hab aber auf dieses neue Peer- to Peer Update verzichtet. Vielleicht fehlt das ja.

Norbi
Benutzeravatar
norbi06
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2006 18:39
Wohnort: Leipzig
Notebook:
  • AMILO 3438G


Zurück zu Windows