amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

rötliche Flecken auf dem Display bei Amilo 1650G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

rötliche Flecken auf dem Display bei Amilo 1650G

Beitragvon Schluffi » 17.02.2007 23:35

huhu,

ich hab jetzt seit ca. nem dreiviertel jahr den läppi und seit einigen tagen hab unten links (normalerweise... allerdings ist das letztens mal kurz oben rechts aufgetaucht) so rötliche flecken. die fallen vor allem bei weißem und schwarzem bildschirm total auf. wenn man dann mit dem finger drauf geht (konnte meine neugierde einfach nicht unterdrücken ;) ), gehen die wellen viel viel langsamer weg als an den restlichen stellen und sind auch generell viel krasser.
ist das jetzt ein problem, so dass ich den einschicken müsste oder reicht da hoffen, dass es von allein wieder weggeht?

edit: noch ein problem: das display wackelt inzwischen auch. ist das normal? lassen da mit der zeit die scharniere nach?

grüßle,
schluffi
Schluffi
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2007 23:31
Notebook:

Beitragvon lotusalex2000 » 18.02.2007 15:02

Wie groß sind den die Flecken?
Da die Frage ist ob es Pixelfehler sind oder du ne Defekte Rückleuchte hast. Also wenn noch Garantie drauf ist würd ich Ihn einschicken, ansonnsten mal Anschlusskabel auf dem Mainboard überprüfen.

Möglichkeiten gäbe es noch ne Menge:
kontrollieren ob wenn du ihn geschlossen hast irgend was auf den Display drückt.
Gibt zum Beispiel fälle wo die Tastatur zu lose ist und auf den Display haut und dabei Kratzer und mit der zeit Pixelfehler entstehen.
Auch wenn der Display auf lange Zeit zu heiß geworden ist kann sowas auftrehten.
Schick Ihn am Besten ein.

Gruß Alex
lotusalex2000
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2007 17:48
Notebook:
  • SA 3650


Zurück zu Grafik, Display