amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

v3205 2tage alt akkuproblem

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

v3205 2tage alt akkuproblem

Beitragvon irongate984 » 18.02.2007 13:09

Hallo.
bin seit freitag stolzer besitzer des v3205 und das gerät erfüllt meine erwartungen bisher total.
allerdings hab ich ein problem, und weiß nicht ob das vielleicht bekannt ist:

Mein akku funktioniert bis er auf etwa 40% der kapazität runter ist normal, dann macht er plötzlich einen sprung auf 3% und geht dementsprechend direkt in de ruhezustand.ich hätte ja auf defekte zellen im akku getippt.er braucht zum aufladen auch nur ca. ne halbe stunde während ich mit dem gerät arbeite was ,ir doch sehr kurz vorkommt. kennt das problem jemand?
falls nicht werd ich das mal sofort reklamieren.


gibt es eigentlich einen kompatiblen hochleistugnsakku mit mehr als 6 zellen für das gerät?

cya
sebastian
irongate984
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2007 13:01

Beitragvon Sylvia » 18.02.2007 13:37

Hallöchen,

also das kommt mir auch komisch vor, dass der nur ne halbe Stunde läd und dann angeblich voll ist.
Ich würde mal vermuten, dass es vielleicht mit dem Akku selber oder mit der Ladeelektronik im Lappi zu tun hat.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon seneka1 » 22.02.2007 11:27

Hallo,

dürfte ein Fall für die Garantie sein. Oder beim Händler nachfragen, ob er das Gerät austauscht.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku