amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

C&C Generals läuft es auf gar kein notebook???

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

C&C Generals läuft es auf gar kein notebook???

Beitragvon SirTaylor » 18.02.2007 13:38

Hallo
ich habe das amilo xi 1546 für 1088€ aba ich bekomm das erst im april. Es hat 1024 arbeitsspeicher ein intel dual core e2300 mit 1.66mhz und 120 GB festplatte und die Radeon X1800 mit 256 MB.

Und mein problem ist das C&C Generals NICHT läuft :evil: aba ich möchte es unbedingt spielen weiß vieleicht jemand von euch wie man das problem lösen kann ?

Und weiß jemand ob der neue teil von C&C auf den book läuft also ob die hardware das packt?

Gruß SirTaylor
Zuletzt geändert von aspettl am 18.02.2007 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (19.02.2007 13:07): Verschoben.
SirTaylor
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2007 13:16
Wohnort: bassum

Beitragvon Prof101 » 18.02.2007 13:49

Servus SirTaylor,
Ich spiel C&C Stunde Null täglich auf meinem M3438G, sollte also bei deiner Hardware überhaupt kein Problem sein.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Gruß
Prof101
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2005 11:09

Beitragvon SirTaylor » 18.02.2007 14:08

hi
ähm also die fehlermeldung weiß ich nicht mehr ich weiß nur noch als ich es installiert hab das nach oda vor der installation das ein fehler kam und die installation wurde sofort abgebrochen da hab ich mich voll geärgert weil ich spiele C&C generals wirklich gerne also auch die stunde null.

aba danke sonmal für die antwort, hoffe auf weitere antworten

Gruß SirTaylor :)
SirTaylor
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2007 13:16
Wohnort: bassum

Beitragvon Prof101 » 18.02.2007 14:16

Falls die Fehlermeldung irgendwas mit "serious erros" war, einfach nochmal installieren, das kommt öfters vor.
Prof101
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2005 11:09

Beitragvon SirTaylor » 18.02.2007 14:22

Danke ich hoffe das es diese meldung war
Bei genrals steht hinten auf der cd hülle drauf das EA keine verantwortung übernimmt das es auf Laptops läuft
SirTaylor
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2007 13:16
Wohnort: bassum

Beitragvon tobibeck80 » 18.02.2007 17:56

grundlegender schritt ist bei sowas immer die Treiber des NB zu aktualisieren.

Chipsatz, Grafik, Sound etc.

Es gibt doch mit Sicherheit ein C&C Forum oder so ähnlich, vielleicht hat da jemand das gleiche Problem?

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Pelzwurst » 18.02.2007 21:38

also bei mir läuft es auch ich konnte allerdings in deinem textwirrwarr auhc nicht durhcblicken ich denke du weiß was ich meine

Was oft hilft, ist, richtige Sätze zu schreiben und so genannte "Satzzeichen" zu verwenden. Dann wird das ganze etwas übersichtlicher und ich gebe dir vielleicht eine bessere Antwort. Außerdem verstehe ich nicht, wieso du schreibst "Läuft es überhaupt auf Notebooks"; nur weil es bei dir nicht läuft, muss das ja nicht gleich in Frage gestellt werden... :?
Pelzwurst
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.04.2005 14:10

Beitragvon SirTaylor » 19.02.2007 19:50

Pelzwurst hat geschrieben:also bei mir läuft es auch ich konnte allerdings in deinem textwirrwarr auhc nicht durhcblicken ich denke du weiß was ich meine

Was oft hilft, ist, richtige Sätze zu schreiben und so genannte "Satzzeichen" zu verwenden. Dann wird das ganze etwas übersichtlicher und ich gebe dir vielleicht eine bessere Antwort. Außerdem verstehe ich nicht, wieso du schreibst "Läuft es überhaupt auf Notebooks"; nur weil es bei dir nicht läuft, muss das ja nicht gleich in Frage gestellt werden... :?


:evil: Wen du nicht verstehst warum ich diese frage gestellt hab dann haste Pech gehabt. Und komisch das trotzdem welche auf meine frage geantwortet haben :D

Gruß Taylor
SirTaylor
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2007 13:16
Wohnort: bassum

Beitragvon mcgyve7 » 01.03.2007 23:25

:evil: Wen du nicht verstehst warum ich diese frage gestellt hab dann haste Pech gehabt. Und komisch das trotzdem welche auf meine frage geantwortet haben :D

Gruß Taylor[/quote]

neu im forum und schon dicke lippe.
mcgyve7
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2007 13:44

Beitragvon TheAlien » 02.03.2007 03:57

Also bei mir läuft's ! (Falls das jemand hilft)
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon Windowsman » 02.03.2007 07:56

Bei mir laufen alle C&C Teile inklusive Generals und Zero Hour.
Ich hatte allerdings zugegebener Maßen auch diesen Fehler nach der Installation.
Eine Neuinstallation brachte dann die gewünschte Lösung.
Die Demo des aktuellen C&C's läuft hervorragend. Auf nativer Auflösung meines Xi's (1440x900) läuft es auf den höchsten Einstellungen flüssig.
Allerdings bislang nur unter XP, da die Vista Treiber (32-Bit) noch nicht so ausgereift sind und ich es unter Vista dann leider nicht flüssig spielen kann. (round about 15-20FPS unter Vista)
\/\/||\|d0\/\/$|\/|4|\|
Windowsman
 
Beiträge: 131
Registriert: 16.09.2006 18:14
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Amilo Xi1546

Beitragvon SirTaylor » 05.03.2007 21:11

Ah gut zu wissen das auch das neue c&c flüssig auf den xi läuft. Wie das Spiel
auf Vista läuft ist mir in moment noch egal weil ich hol mir Vista erst ende Sommer :D
Danke für die Antworten

Gruß Taylor
SirTaylor
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2007 13:16
Wohnort: bassum

Beitragvon noogood » 07.03.2007 21:22

Windowsman hat geschrieben:Die Demo des aktuellen C&C's läuft hervorragend. Auf nativer Auflösung meines Xi's (1440x900) läuft es auf den höchsten Einstellungen flüssig.
Allerdings bislang nur unter XP, da die Vista Treiber (32-Bit) noch nicht so ausgereift sind und ich es unter Vista dann leider nicht flüssig spielen kann. (round about 15-20FPS unter Vista)


Hmm....mit dem 7.2er läuft es auf meinem xi1546 unter vista(32-bit) business (1440x900 alles hoch 4x aa) perfekt.....vieleicht hasst du noch den 7.1er?
noogood
 
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2006 22:09

Beitragvon mORK » 07.03.2007 21:55

C'n'C 3 Demo läuft auch auf meinem 1437G in 1280x800 und alle Details auf mittel und teilweise hoch.... :D
Benutzeravatar
mORK
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.08.2006 23:44
Wohnort: Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M 1437G

Beitragvon happy » 08.03.2007 20:32

hallo,

bin neu hier und wollt direkt mal was fragen

also:

ich hab vor, mir ein xi 1554 zu kaufen
jetzt weiss ich net, wie gut die grafikkarte ist (bei notebookcheck war ich schon ^^ aber ich kann nicht viel mit einem 3dmark benchmark anfangen..)

meine frage: würde c&c 3 (demo) auf xi1554 mit 2 ghz core 2 duo + 2 gb ram FLÜSSIG auf der höchsten auflösung und maximale details laufen? ^^

achja: betriebssystem wäre dann wohl voraussichtlich vista


danke im voraus
happy
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2007 20:24

Nächste

Zurück zu Software