amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

C&C Generals läuft es auf gar kein notebook???

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Beitragvon Windowsman » 09.03.2007 18:05

noogood hat geschrieben:
Windowsman hat geschrieben:Die Demo des aktuellen C&C's läuft hervorragend. Auf nativer Auflösung meines Xi's (1440x900) läuft es auf den höchsten Einstellungen flüssig.
Allerdings bislang nur unter XP, da die Vista Treiber (32-Bit) noch nicht so ausgereift sind und ich es unter Vista dann leider nicht flüssig spielen kann. (round about 15-20FPS unter Vista)


Hmm....mit dem 7.2er läuft es auf meinem xi1546 unter vista(32-bit) business (1440x900 alles hoch 4x aa) perfekt.....vieleicht hasst du noch den 7.1er?


Genau das war das Problem. Habe heute mal die Zeit gefunden den 7.2er zu installieren und jetzt funzt es perfekt.


@Happy
Pauschal würde ich sagen ja, solange es sich bei dem Vista-BS nicht um die 64-Bit Variante handelt.
\/\/||\|d0\/\/$|\/|4|\|
Windowsman
 
Beiträge: 131
Registriert: 16.09.2006 18:14
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Amilo Xi1546

Beitragvon happy » 10.03.2007 00:48

man muss auch bedenken, dass Xi 1554 eine auflösung von 1920 x 1200 hat
das würde die performance dann irgendwie in den keller ziehen

nja hoffntlich klappts
happy
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2007 20:24

Beitragvon jimbokeks » 10.03.2007 04:59

Habe die Demo von Tiberium Wars gespielt, Auflösung 1920x1200, alles auf high, läuft ohne Probleme und das mit einem schon nicht mehr aktuellem Book :D
Luke, ich bin dein Weihnachsmann!
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Beitragvon happy » 10.03.2007 13:35

gut danke
das beantwortet dann all meine fragen glaub ich :P
happy
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2007 20:24

Re: C&C Generals läuft es auf gar kein notebook???

Beitragvon BlueI » 16.03.2007 17:17

SirTaylor hat geschrieben:Hallo
ich habe das amilo xi 1546 für 1088€ aba ich bekomm das erst im april. Es hat 1024 arbeitsspeicher ein intel dual core e2300 mit 1.66mhz und 120 GB festplatte und die Radeon X1800 mit 256 MB.

Und mein problem ist das C&C Generals NICHT läuft :evil: aba ich möchte es unbedingt spielen weiß vieleicht jemand von euch wie man das problem lösen kann ?

Und weiß jemand ob der neue teil von C&C auf den book läuft also ob die hardware das packt?

Gruß SirTaylor

C&CGenerals scheint Probleme mit Dual-Core-Prozessoren zu haben. Im Falle, dass es sich installieren, aber nicht starten lässt, kannst du ja mal folgendes probieren:

1. Generals auf einem System installieren, auf dem es sicher läuft!

2. Spiel 1 x starten, damit sich unter Eigene Dateien der Ordner "Command & Conquer Generals Data" erstellt.

3. Spiel auf Core 2 Duo-System mit Intel-Chipsatz installieren und den oben genannten Ordner in Eigene Dateien kopieren.

4. Spiel starten und zocken!

Hab' das selber nur in einem anderen Forum gefunden und kann es nicht ausprobieren, Single-Core sei dank ;), soll aber funktionieren.
Alles hat Vor- und Nachteile.
BlueI
 
Beiträge: 414
Registriert: 23.02.2007 16:10
Notebook:
  • Amilo M1425

Beitragvon SirTaylor » 09.05.2007 22:42

C&C G läuft ohne probleme und selbst das neue c&c tw läuft auch ohne probleme, und die Grafik einsellungen sind auch auf ganz hoch :D .

Also nochmal danke für die ganzen antworten.

Gruß Taylor
SirTaylor
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2007 13:16
Wohnort: bassum
Notebook:

Vorherige

Zurück zu Software