amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mainboard beim Amilo L 6825 freilegen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Mainboard beim Amilo L 6825 freilegen

Beitragvon oszillo » 18.02.2007 20:16

Hallo,
mein Amilo will gar nicht mehr, Netzteil ist i.o. und der Akku ist schon länger tot. Nun will ich mal einiges an der Stromversorgung des Boards testen, bekomme aber das blöde Abdeckblech unter der Verkleidung nicht ab. Kann mir jemand sagen wo und wie das Teil befestigt ist?
Vielen Dank schon mal!
oszillo
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2007 20:09

Re: Mainboard beim Amilo L 6825 freilegen

Beitragvon oszillo » 25.02.2007 17:32

.. hat sich erledigt. Es muss die Schraube unter dem CD Laufwerk raus, dieses lässt sich rausziehen wenn die hintere Schraube am LW raus ist.
oszillo
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2007 20:09


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku