amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bootet nicht mehr Amilo A 7600

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bootet nicht mehr Amilo A 7600

Beitragvon Pharell » 18.02.2007 23:33

Hallo, zusammen,

habe momentan ein riesen Problem mit meinem Amilo Notebook.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Fehlerbeschreibung:
War heute dabei eine eMail aufzusetzen. Dabei hat sich plötzlich der Rechneraufgehängt. Es ging nichts mehr. Habe nur noch die Outlook Maske vor mir gesehen. Nichts hat mehr reagiert. Es war nicht mal mehr möglich das Notebook über Start zu beenden. Habe den Rechner dann mit der ein/aus Taste heruntergefahren.
Danach versuchte ich Ihn wieder anzumachen, nichts ging mehr. Das ist der momentane Zustand.
Man schaltet ein, der Lüfter geht an, der Bildschirm bleibt schwarz, nichts geht mehr.
Weiß jemand von euch woran dies liegen kann? Lohnt sich eine Reperatur, oder lieber gleich was neues besorgen?

Vieln Dank für Eure Hilfe,

Gruß
Pharell
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2006 11:08

Beitragvon tobibeck80 » 18.02.2007 23:48

mach mal nen Hardwarereset.

Akku und Netzteil ab, Powertaste 15 sekunden lang gedrückt halten.

danach nochmal versuchen anzuschalten.

Auch mal prüfen ob etvl ein RAM-Riegel (wie auch immer) aus seiner Halterung gerutscht ist.

Garantie ist wahrscheinlich vorbei......wende dich mal an "Seneka1" hier im Forum, er hat ne NB-Reparaturwerkstatt und kennt sich sehr gut aus.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Pharell » 19.02.2007 19:11

habe ich geradeversucht, es tut sich rein gar nichts mehr.
Pharell
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2006 11:08

Beitragvon tobibeck80 » 19.02.2007 20:19

jo shit.

schreib Seneka1 am besten ne PN.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast