amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur hängt!!! A 1650 G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur hängt!!! A 1650 G

Beitragvon ticker611 » 19.02.2007 09:18

Hallo,

ich hab ein nerviges Problem mit meinem Amilo. Die Tastatur gibt unregelmäßig den Geist auf. Das heißt, sie spricht zu unregelmäßigen Zeiten einfach nicht mehr an. Die externe Maus über USB funkt noch, auch die Bildschirmtastatur. Nervt halt gewaltig! Dann hilft nur noch ein Trennen der Stromzufuhr, denn es lässt sich auch nicht mehr runterfahren, bzw. hängt beim Abmelden. Der Fehler tritt übrigens bei Akku- genauso wie mit Netzteilbetrieb auf. Ebenso bei der Überspannungsschutzsteckleiste.
Hatte das Notebook auch schon eingeschickt. Danach das übliche Bla Bla, Reinigung der Tastatur, Überprüfung Speicher, usw...
Hat das Problem aber nicht gelöst.
Das Gerät hab ich im Juni 2006 gekauft, seitdem leb ich halt wohl oder übel mit dem Macken.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand gar diesen Macken beseitigen können?

Besten Dank im Voraus
ticker611
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2007 09:03

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste