amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TAB Electronic Services

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

TAB Electronic Services

Beitragvon system_error » 19.02.2007 13:48

Hallo,

wollte nur mal was positives über den FSC Support und den Servicepartner TAB loswerden.

Nach Anruf beim Support wurde mein Notebook innerhalb von einem Tag abgeholt und zur Firma TAB in Österreich versendet (komme aus Österreich). Das Problem war das mein Notebook viel zu warm wurde (über 80 Grad) - 10 Tage (inklusive 2 Wochenenden) später hab ich mein Book wieder und zwar so wie ich es abgeschickt habe. Lüfter wurde getauscht und nun geht wieder alles so wie es soll :D
system_error
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2005 19:26

Beitragvon Terabyte » 19.02.2007 13:53

Hallo

Ich musste vor gut 2 Monaten auch den TAB Service in Anspruch nehmen..Bin auch aus Österreich..

Allerdings hat das ganze bei meinem 4 Wochen gedauert da FSC oder sonst wer das Mainboard nicht liefern konnte
Terabyte
 
Beiträge: 202
Registriert: 16.08.2006 10:11
Notebook:
  • FSC Amilo M 1425


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur