amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme 1667G mit Ultron MovieTV DVB-T Stick

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Probleme 1667G mit Ultron MovieTV DVB-T Stick

Beitragvon kurtnorgaz » 19.02.2007 15:40

Ich habe den DVB-T Stick von Ultron angeschlossen, die Software installiert und immer wenn ich das dazugehörige Programm "DTV" aufrufe, kommt das Programmfenster ein "Jingle" wird abgespielt und dann beendet das Programm mit einem Hinweisfenster mit dem Text "Konnte die Anwendung nicht starten. Programm wird jetzt beendet".

XP-Home mit SP2 und installiertem directx 9.0c erkennt den USB-Stick, alles ist laut System ok, nur das Programm will nicht starten :-(

Habe beim Support von Ultron nachgefragt und die meinten, ich solle mal nachschauen, ob das 1667G überhaupt DirectX 9.0 kompatibel wäre. Ich solle irgendwie nachsehen, ob der Chipsatz des Rechners directX 9 kompatibel sei.

In der Eile finde ich das Handbuch nicht. Wer braucht das auch normalerweise :-(

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen???

Gruß, Kurt
kurtnorgaz
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2007 14:42

Beitragvon aspettl » 19.02.2007 16:18

Die verbaute X700 ist eine DirectX 9-Grafikkarte.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste