amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk hilfe die2!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk hilfe die2!

Beitragvon Ghost-Piet » 19.02.2007 19:43

hallo leute -- bei meinen amilo 3438g Laufwerk kan ich nur CD aber keine DVD oder ROM laden daten NEC DVD+RW ND-6650A ver. 1.42 kann mir bitte jemand helfen habe schon im forum unter suchen gesucht aber nichts für mein problem gefunden danke !
Zuletzt geändert von aspettl am 19.02.2007 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ChaosKrieger (20.02.2007 15:43): Topic geändert , (lauferk > laufwerk) :)
Benutzeravatar
Ghost-Piet
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.2006 17:22
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Amilo 3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.02.2007 19:48

Moin!
Hast du letztens DVD oder CD ripping Tools installiert?
Bei mir hat das mal eins hervorgerufen =)
Bzw. manche DVD's mit Alpha Kopierschutz installieren Dateien auf's System um die DVD's nicht brennbar zu machen.

Ansonsten mal evtl. n Laufwerk update
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Ghost-Piet » 19.02.2007 19:56

ne hab ich net insalliert kan auch kein DVD von PCWELT laden und update wie hab ich noch net gemacht . danke
Benutzeravatar
Ghost-Piet
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.2006 17:22
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Amilo 3438G

Beitragvon tobibeck80 » 19.02.2007 20:40

ey jetzt mal ehrlich!

such doch mal mit der Forensuche, verdammte Axt!

Ich hab dir doch schon geschrieben dass du mal schauen sollst, ich hab schon zigmal beschrieben wie man GENAU DEIN LAUFWERK flasht!

Und dass du nix gefunden hast glaubt dir doch kein Mensch.

Mit ner neuen Firmware.

Von LiggyDee.com.

Mit Codefree und allem Pipapo!

Hab dir gesagt du sollst nach den Anleitungen suchen und bei Problemen helf ich dir.
Aber jetzt helf dir da jetzt nicht weiter, du hasts ja noch nicht mal probiert!
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.02.2007 15:54

....such doch mal mit der Forensuche, verdammte Axt!

Ich hab dir doch schon geschrieben dass du mal schauen sollst, ich hab schon zigmal beschrieben wie man GENAU DEIN LAUFWERK flasht!....

Mensch Tobi, verstehe dein Anliegen, aber nun beruhige dich doch bitte!
Manche Leute sehen vor lauter Wald die Bäume nicht.
immerhin sind wir eine Community, die nicht so Verbal ausfallend ist, wie andere, so soll das auch bleiben.

Also noch ma an dich du da ganz oben Ghost-Piet, folge dem Schöpfer seinen Anweisungen und lass uns wissen ob du es hinbekommst oder nicht.
Wir helfen dir doch gerne weiter!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon frankp » 20.02.2007 16:07

@ Ghost-Piet


http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/ ... ndex6.html

Möglichkeit 3 hilft meistens, vorher Gerät im Gerätemanager deinstallieren und anschließend neu starten.
frankp
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2005 17:23
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Ghost-Piet » 20.02.2007 22:59

Hi Leute wist ihr wie es ist einen Motor aus einander und wieder zusammen zu Bauen zu Reparieren das ist mein ding ich ja habe aber null ahnung was flashen ist und ansonsten sind meine PC erfahrung auch nicht die besten und mein freund der mir sonst hilft ist in den USA probiere es aber . danke für eure hilfe Piet
Benutzeravatar
Ghost-Piet
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.2006 17:22
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Amilo 3438G

Beitragvon Ghost-Piet » 21.02.2007 21:40

hi Leute habe fehler gefunden war Laser verdrekt und die schiene gefettet geht wieder - Danke!
Benutzeravatar
Ghost-Piet
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.2006 17:22
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Amilo 3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron