amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

is mir ja fast schon peinlich..tastenproblem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

is mir ja fast schon peinlich..tastenproblem

Beitragvon ronnie » 19.02.2007 20:30

hallo zusammen..
wie gesagt is bestimmt nur ne kleingkeit und da ich kein pc-spezi bin frag ich ma hier..
also hab nen amilo pa 1510..und nur so zur anmerkung is entgegen aller kritik n super laptop..
aber jez das problem..
ich hab wohl irgendwo draufgedrückt sodass auf der taste des scharfen s bzw. fragezeichen der bindestrich bzw. unterstrich ist..
woran liegt das?
ronnie
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2007 20:26

Beitragvon andinaut » 19.02.2007 20:36

Hört sich für mich spontan nach englischer Tastaturbelegung an. Standardgemäß sind meist deutsch und englisch aktiviert. In/Neben der Traybar (unten rechts, wo auch die Uhr ist) steht evtl bei dir nen EN (oder halt nen DE).
Ein (Rechts-)cklick darauf könnte dir weiterhelfen.

Da mir dsa auch irgendwann ziemlich auf den Senkel ging habe ich die englische Konfiguration einfach deaktiviert.

Glaube, Windows wechselt die Tastaturbelegung wenn man ALT+SHIFT -oder sowas in der Richtung- drückt. Ist mir ständig bei icq passiert.

Hoffe geholfen zu haben,
Gruß Andi
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11

Beitragvon ronnie » 20.02.2007 14:37

also danke ersma für deine antwort..
hmm..also ich hab gestern pc neu gestartet..danach lief das wieder..tasten an der richtigen stelle..vielleicht stand da gestern EN ..jez wieder DE..
also danke nochmal und problem is ja jez weg
^^..cia
ronnie
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2007 20:26


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste