amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluescreenanzeige verlängerbar? Xi 1546

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bluescreenanzeige verlängerbar? Xi 1546

Beitragvon andinaut » 19.02.2007 21:10

Hi!

Aus lauter Langeweile habe ich mir letze Woche die computerbild-spiele gehholt. Dummerweise läuft nur die Hälfte der 6 Vollversionen vernünftig...

Bei "Big Mutha Truckers 2" kommt bei manchen Missionen einfach ein bluescreen und das NB startet neu. Updates und Patches habe ich nicht gefunden....

Blöderweise ist der Bluescreen auch nur extrem kurz zu sehen, so dass ich mir den Fehlercode nicht aufschreiben kann um mich dann nach dem Neustart darüber zu informieren. Wenn man wüsste, woran das liegt kann man es ggf ändern. Aber so....

Nun die Frage:

Kann man die Anzeigezeit des Bluesreens verändern/ -längern?
Fals ja, wo?

Besten Dank im Vorraus,
Gruß Andi
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11

Beitragvon Kingberger » 21.02.2007 15:21

Hi andinaut!

Das ist ne reine Einstellungssache im Betriebssystem.

-> systemsteuerung -> system -> erweitert ->
starten und wiederherstellen -> einstellungen....

hier die option "automatischen neustart durchführen" deaktivieren...
dann bliebe er bei dieser "absturzart" beim bluescreen länger stehen...

mfg
Kingberger
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2007 18:14


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron