amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Plugin installation bei Vista

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Plugin installation bei Vista

Beitragvon stiech » 20.02.2007 14:19

Hallo,

ich möchte gern übers Internet radio hören. Leider braucht er auf der einen Seite ein zusätzliches Plugin. Wenn er es suchen will findet er nicht und sagt nur dass es ein Unbekanntes Plugin ist, dahinter steht in Klammer:

application/x-mplayer

Ich kann zwar manuell installieren auswählen, aber leider findet er da nichts,

kann mir jemand helfen, was ich machen muß?
stiech
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:49

Zurück zu Allgemeine Probleme