amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Amilos haben alle den USB Anschluß an der Unterseite

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Welche Amilos haben alle den USB Anschluß an der Unterseite

Beitragvon Dietmar » 20.02.2007 16:32

Evtl. steht demnächst ein neuer Laptop ins Haus. Es sollte wieder ein Amilo sein, welches habe ich noch nicht festgelegt. Ein Kriterium ist für mich der zusätzlich USB Anschluss unter dem Deckelchen an der Unterseite. Da von Seiten FS nicht allzuviel darüber in Erfahrung zu bringen ist mal an die Frage an die anderen User hier welche Amilo Reihen diesen Anschluß auch haben.

MfG,
Dietmar
Amilo A 7640 W 60 GB AMD 3200+ 64 1024 mb ram XP Pro SP2
Dietmar
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2005 19:36

Zurück zu Einkauf von Notebooks