amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Absturz nach Tastatur Benutzung

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Absturz nach Tastatur Benutzung

Beitragvon KenNy » 20.02.2007 19:17

Also um erstmal mein Problem zu schildern, seit 2 Tagen ist es so das wenn ich die Tastatur des Amilo Notebooks benutze, er einfriert und die Maus sich nicht mehr bewegen lässt.
Wenn ich allerdings eine Tastatur anschließe die funktioniert auch danach noch weiter, scheint mir ein echtes Hardware Problem zu sein, was denkt ihr ?
KenNy
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2007 19:14

hmm...

Beitragvon playa » 21.02.2007 20:32

8) also, ich fachsimpel mal, es könnte, wie gesagt es könnte! sein, dass der controler auf dem mainboard defekt wäre, wo ein leitfaserkabel, welches an der tastatur fest ist, reingeht. wenn deine garantie noch vorhanden ist, nicht selber notebook aufmachen und irgendwas nachschauen, da evtl. dann die garantieansprüche erlöschen!!

kann es sein, dass du nur "freeze" hast, wenn du mehrere tasten auf einmal drückst, wie z.B. strg alt entf f1 oder so, da in manchen anwendungen (auch spiele) windoof einfach enfriert.

aber ich bin kein fachmann^^
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

Beitragvon KenNy » 22.02.2007 22:58

naja es stürzt immer ab, mhm garantie ist noch drauf, ich dachte aber vorher dran eventuell windows nochmal neu install und dann mal schauen ob es immer noch so ist, und aufmachen und selber kucken kommt in in Frage da ich auch kein Fachmann bin ;-)
KenNy
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2007 19:14


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste