amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber installieren, aber welche?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber installieren, aber welche?

Beitragvon fs-sports.de » 22.12.2004 10:47

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines NB.
Nun habe ich gelesen, dass ich nicht jeden Treiber für Grafik usw. anwenden kann. Es gibt wohl spezielle Treiber für mobile Grafikkarten.

Trifft das auch auf andere Treiber wie z.B. Sound, Mainboard usw. zu?

Kann ich sonst jede Softwarte bedenkenlos installieren?
fs-sports.de
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2004 10:57

Beitragvon endo » 22.12.2004 10:55

Du findest (fast) alle wichtigen Treiber für Grafikkarte, Soundchip, Touchpad usw. auf der FSC-Treiberseite: http://www.driver-cd.de

Viele installieren für die Grafikkarte den ATI-Omegatreiber, er bringt aber nur unwesentlich mehr Leistung als der originale.

Ansonsten funktioenieren alle Programme und Tools die auch auf meinem Desktop sind, habe bis jetzt noch nix gefunden was das NB nicht mag.
FSC Amilo M 1425 W 1.7Ghz Centrino 1024MB RAM Mobile Radeon 9700Pro 60 GB Hitachi Travelstar 7K60
endo
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2004 20:25
Wohnort: zuhause


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste