amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1437G - Ubuntu hängt

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo M1437G - Ubuntu hängt

Beitragvon recat » 20.02.2007 20:40

Ich wollte parallell zu XP noch Ubuntu 6.10 installieren (DVD von Linux PC-Welt 2/2007).
Ubuntu bleibt jedoch (im Grafikmodus) selbst als vom DVD-Rom-Laufwerk gestartete Life-DVD nach kurzer Zeit hängen.
Der Fortschrittsbalken unter dem Namenszug UBUNTU bleibt nach 95% stehen. Keine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Dasselbe Ubuntu war auf meinem Desktop-PC problemlos parallel zu XP installierbar.
recat
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2006 16:21

Beitragvon cm » 21.02.2007 21:15

hey
habs heut selbst auch installiert aber hatte keine probleme damit...sorry
aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.de.linwiki.org/index.php/Amilo_M1439g
cm
 


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron