amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

komisches Problem

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

komisches Problem

Beitragvon pac » 20.02.2007 23:16

wen ich kopfhörer an den kopfhörer anschluss am Notebock reinmache dan hört man den sound nicht nur in den kopfhörern sondern auch im zimmer.
Ich vermute es, ist ein soundkarten problem

was kan das sein ?
Zuletzt geändert von pac am 06.03.2007 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
pac
 

Lautsprecher schalten sich im Kopfhörerbetrieb nicht ab

Beitragvon Speedy_71 » 06.03.2007 09:18

Hallo,

habe genau das gleich Problem. Wer schön wenn sich jemand meldet der der dieses Problem gelöst hat.

MfG
Lars
Speedy_71
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2007 09:19

Beitragvon alex101 » 18.03.2007 14:17

Versucht ihr mal im Systemsteuerung /Eigenschaften von Audio und Sounds/ Lautsprechereinstellungen / Erweitert …. Gibt mal par verschiedene z.b. ein mal Stereokopfhörer dann Desktop Stereolautsprecher und bei jeder Änderung einen Neustart
Durchführen. Ich hab zwar nicht diese Probleme aber ich hoffe das bei euch etwas bringt. :wink:
Gruß alex.
alex101
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2007 12:51

Beitragvon pac » 18.03.2007 23:44

ne funktioniert auch das nicht auch der neuste treiber von realteck nicht

aber danke für deine antwort :wink:
pac
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast