amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Sound wenn Kopfhörer eingesteckt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kein Sound wenn Kopfhörer eingesteckt

Beitragvon DanielS » 21.02.2007 00:49

Hallo zusammen, ich habe neuerdings mit meinem Amilo Pi 1556 das Problem, dass sobald ich meinen Kopfhörer in die 3,5mm Buchse stecke - kommt kein ton mehr, weder Extern noch im Kopfhörer - an meinem andern Laptop geht der Kopfhörer jedoch!

Am Lautstärkeregler drehen bringt leider auch gar nichts...

Ich habe Vista Buiseness N - gibt es dafür vielleicht einen anderen Treiber als den Standardtreiber von Windows?

Ich weiß leider nicht ob es ein Hardware defekt ist oder ein Treiberproblem.

Noch eine kleine Nebeninformation, wenn ich eine USB Soundkarte benutze, die beim Headset dabei war- funktioniert das Headset einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
DanielS
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2005 22:51

Beitragvon DanielS » 22.02.2007 21:26

keiner eine Idee?
DanielS
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2005 22:51

Beitragvon sunyracer » 23.02.2007 11:24

Hatte bei meinem Amilo das selbe Problem. Lautstärkeregler vornr ging nicht und der Kopfhöreranschluss ebenfalls nicht. habe dann den HD Treiber direkt von Realtek geladen und alles geht wieder. Der Standart Vista Treiber bringt es irgentwie nicht.

Gruß
sunyracer
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2007 17:46


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron