amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Alarmglocke

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Alarmglocke

Beitragvon Walter » 21.02.2007 09:57

Hallo ,

habe heute früh meinen Amilo eingeschaltet und habe plötzlich in der Taskleiste eine Alarmglocke.Es zeigt aber nichts an wenn ich mit der Maus darauf gehe.Was bedeutet das und wie bekomme ich die wieder weg?

Walter
Walter
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2006 13:56

Beitragvon yannic » 23.02.2007 22:52

Kannste bitte mal nen screen machen?
yannic
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2006 21:09
Notebook:
  • FSC Amilo PA1538

Beitragvon Pirate85 » 23.02.2007 23:05

"Alarmglocke" ?

Hm, musst du dein Windows evtl Aktivieren?

Welches Windows verwendest du? Xp...Vista...
Pirate85
 

Alarmglocke

Beitragvon Walter » 24.02.2007 10:08

Hallo ,

Ich benutze XP ,
Es ist in der Taskleiste wie ein Abgelegtes Feld mit einer Alarmglocke und bei anklicken oder Mauszeiger drauf kommt keine Sprechblase oder Erklärung.
Mein Windows ist auf dem aktuellsten Stand!

Gruß
Walter
Walter
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2006 13:56

Beitragvon Pirate85 » 24.02.2007 10:11

Mache mal bitte nen Screenshot ("Druck" drücken und dann in Paint via "Bearbeiten/Einfügen" saven und hier im Forum per "Anhang" anheften)
Pirate85
 

Beitragvon playa » 28.02.2007 19:42

Hallo, meinst du vielleicht ein gelbes Schild??? Das ist Windows Standard und deutet auf vorhandene Updates hin, aber ein screenshot wäre sehr hilfreich, weil mir ist noch nie eine Alarmglocke bei Windows aufgefallen.


:? :mrgreen:
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

Alarmglocke

Beitragvon Walter » 01.03.2007 09:06

Hallo ,

Also ich habe versucht ein Foto einzubringen aber es klappt einfach nicht.Ich glaube weis jetzt auch was es zu bedeuten hat und wann es auftritt.Es hängt mit dem Internet Explore zusammen und tritt auf wenn Viren ectra abgewehrt wurden.
Es erscheint dann in der linken Seite der Taskleiste eine Glocke mit Schwingungsmerkmalen rechts und links oben.
Übrigens bei Neustart ist dies Meldung verschwunden.

Gruß
Walter
Walter
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2006 13:56

Beitragvon playa » 03.03.2007 14:20

kanns sein dass du den windows defender installiert hast?

seit ich den habe spinnt mein internet explorer7 irgendwie, firefox funktioniert aber weiterhin prima :?
der zeigt auch bei mir immer sowas wien glöcken in der taskleiste an, wenn der ein update gemacht hat
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron