amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound-Problem mit Pinnacle PCTV

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Sound-Problem mit Pinnacle PCTV

Beitragvon Kedda » 21.02.2007 10:01

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit den Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick zum fernséhen mit meinem Amilo Notebook. Leider hab ich seit ein paar tagen das Problem dass der Ton einige Sekunden verzögert ankommt. Jetzt passt das Bild überhaupt nicht mehr zum Ton,was sehr lästig ist.
Nun ist meine Frage, ob das am Sounkartentreiber liegen kann und wenn ja, wo ich neue Treiber bekommen kann.

Gruß,Katharina
Kedda
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2007 09:54
Wohnort: lörrach

Beitragvon Leonidas » 21.02.2007 10:13

Wird eher am Empfang liegen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast