amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Vista Treiber für Amilo A3667G und andere

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows Vista Treiber für Amilo A3667G und andere

Beitragvon midisam » 21.02.2007 12:55

Peinlich, peinlich.

Ich habe heute morgen eine Nachricht vom FSC Mailsupport erhalten auf meine Anfrage, ab wann Windows Vista Hardwaretreiber zur Verfügung stehen werden.

Die Antwort:

---
Guten Tag Herr H.,

danke für Ihre Anfrage.

Für das AMILO A3667G wird FUJITSU SIEMENS COMPUTERS leider
keine Treiber für Windows Vista anbieten.

Haben Sie weitere Fragen? Gerne können Sie mich und meine Kollegen auch
anrufen - unter 01805-FSC-100 (14 ct/Min) erreichen Sie uns montags bis
freitags von 8 bis 18 Uhr.

Viele Grüße
C.... M......

_______________________________

C.... M......
Fujitsu Siemens Computers
Customer Interaction Center
Phone: +49 1805 372-100, Fax: +49 1805 372-200
Email: c..@fujitsu-siemens.com
Internet: http://www.fujitsu-siemens.de
Firmen Angaben: http://www.fujitsu-siemens.de/imprint.html

---


Tatsache! Da hab ich echt keinerlei Worte für. Ein Notebook welches als "Windows Vista Capable" von Fujitsu-Siemens beworben wird, weitere Modelle sind sicher betroffen.

Bisher hatte ich eine gute Meinung vom FSC-Support...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon midisam » 21.02.2007 13:32

So schnell geht die Rolle rückwärts. Nachdem ich mich doch dazu entschlossen hatte dem FSC-Support eine Mail zu schreiben um mich darin ein bisschen zu beschweren, das für das A3667G keine Vista Treiber verfügbar sein sollen, hat mir der Mitarbeiter eine nette Mail zurüch gesendet.
Er hatte das A3667G in der Liste übersehen. Dafür werden wohl noch Treiber gestrickt von FSC aber das wird wohl noch dauern...

Vergesst also den Thread, sorry!

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Halliday » 01.03.2007 16:59

Hallo zusammen,
ich hoffe nur, dass es für mein brandneues Notebook Amilo Pi 1556 Vista-Treiber gibt.
Ansonnsten gibt's ärger! :evil:

Es Grüessli

Roland
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast