amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Prof erkennt Festplatte nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP Prof erkennt Festplatte nicht

Beitragvon ForEverJoe » 21.02.2007 14:55

Hallo,

ich habe im moment XP Home auf meinem Amilo Pi 1556. Aus diversen Gründen möchte ich gern Professional installieren.
Nun hab ich folgendes Problem:

Ich boote die DVD und bekomm die Fehlermeldung dass meine Fesplatte nicht gefunden wird etc...

Ich hab mich informiert und hab rausgefunden dass es ein RAID Treiber Problem o.ä sein könnte/ist.
Wie ihr wahrscheinlich wisst ist keine Treiber Diskette mitgeliefert worden und mein Notebook hat auch kein Diskettenlaufwerk.

Kann mir jemand helfen den passenden (?) Raidtreiber ohne Diskette zu installieren oder das Problem anders zu beheben?

Wär für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Leonidas » 21.02.2007 14:58

htopic,3467,raid+pi1556.html

Lesen mußt selber :)
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon ForEverJoe » 21.02.2007 19:56

danke dir :wink:
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste