amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1424 Display Schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M1424 Display Schwarz

Beitragvon Dr-Gonzo » 21.02.2007 15:21

Hallo,

nach dem die risse im gehäuse heute ein unerträgliches ausmass angenommen hatten habe ich das gerät geöffnet um die stellen zu kleben dies ging alles ohne probleme doch jetzt nach dem zusammen bau bleibt das display schwarz leuchtet kurz auf und dann geht das gerät aus! Ausserdem höre ich noch ein leichtes knacksen aus dem lautsprecher an der unterseite.
Die leitungen habe ich alle wieder reingesteckt!.

auch der Anschluss an einen externen Monitor bringt nichts!

bitte um schnelle antworten. Vielen Dank im Vorraus


mfg


Dr-Gonzo!
Dr-Gonzo
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2007 00:39
Wohnort: Laufach
Notebook:
  • FSC Amilo M1424
  • FSC Amilo D7830
  • HP Omnibook 6000

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste