amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 3667 with ATI Mobility Radeon x1800

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 3667 with ATI Mobility Radeon x1800

Beitragvon FreeDom » 21.02.2007 19:00

Es geht.. Ich gestern die KARTE bekommen.. Natürlich hat man mir vor dem Kauf davon abgeraten.. es würde von der kühlung her nicht klappen! Es klappt doch!!! xD ich Heitze das ding mal so richtig durch mit Gothic 3 auf hohen details.. läuft ganz gut!


System: Amilo a 3667
Mobile AMD Athlon 64 3400+
2x 1GB Kingston SO-Dimm DDR400 Ram

Man merkt auf jeden fall das die Handfläche neben dem Touchpad wärmer wird.. Während des Spielbetriebs ist mir heute aufgefallen das die Karte ja doch warm werden kann. Aber es ist alles im Akzeptablen bereich.

Beim einbau wurden meine Notebook authifikation Codes umgeschrieben! Das Notebook startete 2 mal neu und dann hab ich im Bios nachgeschaut.
Nun isset kein Amilo a 3667 mehr sondern ein Amilo ax66yg
MFG FreeDom
FreeDom
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2006 17:35

Beitragvon MaximL » 22.02.2007 09:20

Hi,
wäre cool wenn du mal so eine Art kleines FAQ wie ich hier dazu erstellen würdest: topic,11859,-3438-Upgrade-mit-GeForce-go7900GS.html

Mit Benchmarkwerten, Temps und so.

mfg
max
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31

Beitragvon FreeDom » 22.02.2007 16:03

Kann ich machen.. kann aber dummerweiße bei diesem notebook die temps nit richtig auslesen! cpu ist gesperrt.. kann nur die genaue kerntemp auslesen.. für grafikkarte habe ich auch noch nichts gefunden.. das einzigste was mir einfallen würde wäre irgenein thermometer zu nehmen :D
MFG FreeDom
FreeDom
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2006 17:35

Beitragvon dutty » 22.02.2007 23:35

so eine step-by-step anleitung wäre *sehr* cool. würde mich auch freuen wenn du diese auch bei www.thegamebooks.com posten würdest bzw wenn ich diese anleitung dann dort spiegeln kann :)
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:

Beitragvon FreeDom » 23.02.2007 12:43

Kein Thema. Werde ich machen. Nur das könnte etwas dauern, da ich immoment nicht die Zeit finde das zu tun. Ich bin Schüler und jetzt kommt wieder so nee Zeit wo wir nur Arbeiten schreiben. Werde es aber versuchen so schnell wie möglich zu machen!!!
MFG FreeDom
FreeDom
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2006 17:35

Beitragvon MaximL » 23.02.2007 13:26

dutty hat geschrieben:... bei www.thegamebooks.com posten würdest ...


Hi, eine Frage zu thegamebooks.com der dunkle Hintergrund mit heller Schrift ist eine Katastrophe (aus meiner Sicht), kann man das dort auf heller Hintergrund mit dunkler Schrift umstellen?

mfg
max
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste